Aktuelles

Rücktritt des 1. Vorsitzenden Reinhold Medebach

16. Jun 2020 | Thomas Höhler |

Liebe Sportler, Trainer, Übungsleiter und Abteilungsleitungen,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass unser 1. Vorsitzender Reinhold Medebach seinen Rücktritt erklärt hat. Er zieht sich aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück.

Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, seine Erfahrung und sein großes Engagement werden uns sehr fehlen. Die gute Zusammenarbeit mit der Stadt und der Erich Kästner-Schule war von Weitblick geprägt, er war jederzeit ansprechbar und stand zu den Geschäftsstellenzeiten allermeist auch persönlich zur Verfügung.

Der Vorstand bedankt sich bei Reinhold Medebach für seine bisher geleistete Arbeit und sein Engagement. Wir wünschen Reinhold Medebach alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit in dieser schwierigen Zeit der Corona Pandemie.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Rodheim vor der Höhe e.V.

Archiv