Mainlaufcup Serie Schwanheim

Mainlaufcup Serie Schwanheim

22. Mai 2018 | Markus Meuschel |

Schöne Erfolge konnten die Rodheimer Läufer am vergangenen Pfingstwochenende in Schwanheim feiern.
Diesmal wurden vom Veranstalter zwei unterschiedliche Streckenlängen für die verschiedenen Altersklassen angeboten.
So mußten die Altersklassen U8-U12 die 1km Strecke laufen, U14-U16 diesmal 5km.
Sehr erfreulich trotz großer Beteiligung der 134 gestarteten Bambinis, die Platzierungen der 1km Läufer(innen).
Nicht ganz so groß war das Starterfeld bei dem 5km Junioren- und Einsteigerlauf.
Ben Jeritslev konnte den 5km Waldweg mit dem 3. Podiumsplatz belegen.
Naja Florschütz betreut durch den Lauftrainer über die gleiche Strecke, lief mit persönlicher Bestleistung ebenso auf den 3. Platz.
Angesteckt durch die Kinder, waren auch die Erwachsenen sehr erfolgreich über die 10km Laufstrecke.


Am kommenden Sonntag warten die Steinberger mit dem 3. Wertungslauf der Main-Lauf-Cup Serie auf die Rodheimer.

Naja Florschuetz(3),Ben Jeritslev(3),Nils Köcher(11),Jonah Meuschel(13)
Joel Florschuetz(8),Kaylee Frei(5),Jona Jeritslev(23),Robin Klemt(25),Mika Lerch(17),
Felix Wilts(27),Paul Wilts(29),Antonia Wilts(14) und Natalie Schulz(8)

Uli Lerch(5),Wolfgang Lingenau(1),Ulrike Lerch(12),Bernd Köcher(45),Mike Klemt(48),
Sonja Holler(24),Meyke Fiebig(19) und Stefan Schulz(40)