6. Wertungslauf Neu Isenburg Main-Lauf-Cup

6. Wertungslauf Neu Isenburg Main-Lauf-Cup

19. Sep 2018 | Markus Meuschel |

42. Hugenottenlauf in Neu Isenburg,

schon um 7 Uhr wurde sich in Rodheim getroffen und mit 5 Autos nach Neu Isenburg gefahren. Mit im Gepäck, 13 noch nicht ganz wache Jugendliche die diesmal wieder alles geben wollten.

Der Waldlauf über 2,9km ist auch ein Testlauf für den Minimarathon im Oktober in Frankfurt.
75 Kinder starten auf einmal um 8:30Uhr am Sportzentrum. Auf dem schnellen Waldkurs
liefen die Ersten schon nach gut 10 Minuten wieder im Waldstadion ein. Darunter auch
die schnellen Rodheimer.
Die Laufgruppe aus Rodheim hatte bei diesem Volkslauf noch nie so viele Podiumsplätze sichern können,
was die Bilder eindrucksvoll zeigen.

Zusätzlich wurden die Schüler als größte teilnehmende Gruppe geehrt.
Eine tolle Leistung.

Ben Jeritslev(1), Naja Florschütz(2), Lina Jeritslev(2), Maja Jeritslev(3), 
Leonie Kottwitz(5), Jonah Meuschel(5), Joel Florschütz(6),Nicolas Jacobs(6),
Nils Köcher(7), Lena Klemt(10), Elena Huether(11),Jona Jeritslev(13), Felix Wilts(18)