Mainlaufcup Serie 2018 erfolgreich abgeschlossen

Mainlaufcup Serie 2018 erfolgreich abgeschlossen

30. Jan 2019 | Markus Meuschel |

Main-Lauf Cup‑Serie 2018 abgeschlossen, Siegerehrung im Römer.

Am 25. Januar 2019 fand die feierliche Übergabe der Urkunden und die Siegerehrungen der Einzel und Mannschaftsplatzierungen statt.

Zur Freude des Trainers konnten auch in diesem Jahr zwei Podiumsplätze in der Schülerwertung belegt werden. Allen voran Ben Jeritslev der in seiner Altersklasse U14 einen souveränen ersten Platz belegte. Erstmalig im letzten Jahr für die LGRR startend war Naja Florschütz. Sie wurde nach einigen glanzvollen Rennen am Ende mit dem zweiten Platz in der Altersklasse U14 belohnt.

Gekrönt wurden zum vierten Mal in Folge, das LGRR Schülerlaufteam, als stärkste Schülermannschaft der Main-Laufcup-Serie.

Fazit des Trainers: Ihr seid eine tolle Mannschaft, es hat Spaß gemacht euch zu trainieren. Jeder hat sein Bestes gegeben und nie aufgegeben, macht so weiter.

Zum Mannschaftserfolg beigetragen haben:

Naja Florschuetz, Elena Huether, Ina Huether, Nicolas Jacobs, Ben Jeritslev, Lina Jeritslev, Jona Jeritslev, Lena Klemt, Robin Klemt, Nils Köcher, Leonie Kottwitz, Mika Lerch, Jonah Meuschel, Felix Wilts, Paul Wilts, Antonia Wilts, Joel Florschuetz, Natalie Schulz, David Spörer und Jan Holler

In der Altersklasse M65 konnte Wolfgang Lingenau seine Serie vom letzten Jahr fortsetzen und durfte sich auf dem Podest auf den ersten Platz stellen.