Volksbank Mittelhessen unterstützt den Firmenlauf „FitFunFirmenRun“

Volksbank Mittelhessen unterstützt den Firmenlauf „FitFunFirmenRun“

18. Apr 2019 | Markus Meuschel |
2019.Spendenübergabe Volksbank

Das Organisationsteam unseres „FitFunFirmenRun“ hatte sich im letzten Jahr beim Wettbewerb der Volksbank Mittelhessen „Unser Sport-Event 2019“ um eine Förderung beworben. Hierbei unterstützt die Volksbank 57 mittelhessische Vereine mit bis zu 1.000 Euro. Insgesamt wurden Fördergelder von 25.000 Euro ausgelobt.

Die Losfee hatte ein glückliches Händchen. Vertreter des Organisationsteams und des Vorstandes der SG Rodheim freuten sich, den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro aus den Händen von der Volksbank-Filialdirektorin Silke Haas und Volksbank-Vorstandsmitglied Dr. Lars Wittek entgegenzunehmen. Damit ist die Finanzierung des Firmenlaufes „FitFunFirmenRun“ mehr als gesichert.

Die Volksbank Mittelhessen übernimmt Verantwortung für die Region und fördert zahlreiche regionale Initiativen, Vereine sowie soziale und gemeinnützige Einrichtungen durch finanzielle Fördermaßnahmen. Diese Förderung erfolgt über die regelmäßige Ausschreibung von Förderwettbewerben, bei denen Projekte und Ideen eingereicht werden können.