KiLA Liga in Melbach der U8 und U10

KiLA Liga in Melbach der U8 und U10

16. Jun 2019 | Markus Meuschel |

Einen schönen Wettkampftag mit guten Bedingungen hatten die neunzehn Kinder der  LGRR in Melbach.

Angereist zum 2. KiLA Cup der Saison konnten sie endlich in die Freisaison der Leichtathletik einsteigen und ihr Können unter Beweis stellen. Das Team um Miriam Florschütz und René Balsfeld, zeigte tolle Leistungen mit denen sie am Ende den zweiten Platz belegten. Ein großartiger Erfolg der noch sehr jungen Nachwuchsathleten, wenn man bedenkt, dass der erste Platz an ein gemischtes Team welches von drei Vereinen Zusammen setzte.

Die nächst älteren Kinder in der Altersklasse U10, um Anja Stehle und Markus Meuschel, wurden von acht startenden Vereinen mit einem vierten Platz belohnt. Die gleiche Platzierung wie auch schon bei dem Hallenwettkampf in RODHEIM.  Die Mannschaft lag ganz gut im Rennen, leider mußten sie bei der letzten Disziplin dem Hindernislauf einige Punkte lassen. Nicht traurig sein beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser.

Vorab schon der Hinweis: Am 17. August findet der nächste KiLa Cup in Bad Nauheim statt. 

Eine Woche später am 24.August in Altenstadt. Wir, die Trainer, hoffen wieder auf eine rege Beteiligung unsere Athleten.