Aktuelles

Herren II: Der Siegeszug geht weiter – 9:4 gegen Heilsberg    

09. Feb 2014 | Christopher Moeller |

Nachdem zuletzt auch das wohl schwerste Spiel der Saison in Dortelweil nach einigem Kampf gewonnen werden konnte, ging es darum, weiter verlustpunktfrei die Führung in der Tabelle zu behaupten. Das gelang Ralf, Matthias, Thommy, Jürgen, Arndt und Ersatzmann Tahsin, der dankenswerterweise für Markus einsprang, mit einem 9:4-Erfolg im Heimspiel gegen Heilsberg.

 

Lediglich Matthias und Tahsin gaben Ihr Doppel ab, und da nur Thommy, Arndt und Tahsin jeweils ein Einzel verloren, war der Sieg recht schnell in trockenen Tüchern. Jürgen hat als Einziger in der Mannschaft das Kunststück vollbracht, in der gesamten Saison bisher kein Spiel zu verlieren.

 

Die nächste Aufgabe, mit der gleichen Aufgabenstellung, ist das Auswärtsspiel in Bad Vilbel. Die Truppe hat zuletzt mit 9:5 gegen unsere Dritte die Oberhand behalten.  

 

 

 

Archiv