Herren III: Kantersieg gegen den Tabellendritten in Gambach

Herren III: Kantersieg gegen den Tabellendritten in Gambach

28. Jan 2018 | Cordula Munzert |
PIktogramm ohne Text

Die anfänglichen Bedenken, ob es diesmal zu einem knapperen Spiel kommen und uns ein bis dato nicht eingeplanter Gegner, der bereits auf den dritten Platz vorgerückt war, das Leben schwer machen würde, konnten in Gambach getrost beiseite gewischt werden. 

In der Aufstellung Christopher, Sebastian, Marion, Torsten, Stephan und Christopher S. gelang es, ohne einen Punktverlust aus dem Spiel heraus zugehen. Die mit sehr jungen, engagierten Spielern besetzten Gambacher gaben nicht auf und spielten sehr gut, es fehlte Ihnen aber ab und an noch das Quäntchen Glück, um einen Punkt zu Hause zu behalten. 

So kam es dann doch noch zu einem - nicht erwarteten - Kantersieg von 9:0 und die angestrebte Meisterschaft festigte sich weiter.