Herren II: Pflichtsieg in Ockstadt mit 9:4

Herren II: Pflichtsieg in Ockstadt mit 9:4

07. Mrz 2018 | Cordula Munzert |
Herren 2 - 07.09.17

 

Da Arndt, Udo und Alex durch Christopher, Sebastian und Stephan würdig vertreten wurden, ließen wir bei den in Vollbesetzung angetretenen Gastgebern in Ockstadt nichts anbrennen. Nachdem die Ladungen in den Doppeln noch nicht so richtig zündeten – nur Doppel 1 mit Matthias und Florian sorgte für einen Knalleffekt -, gab es in den Einzeln ein richtiges Feuerwerk, denn nur Florian wurde von der Nummer 1 und Stefan von der Nummer 5 abgelöscht. Mit der im Vergleich zu den jeweiligen Kontrahenten reiferen Spielanlage erreichten Matthias im vorderen Paarkreuz sowie Markus und Christopher in der Mitte je zwei Matchgewinne. Die noch fehlenden zwei Zähler steuerten Florian und Seppel mit starken Auftritten in Ihren Duellen gegen die Nummer 2 beziehungsweise Nummer 6 bei. Das war’s.

Mit gestärkter Brust kann nun die Reise zum als gleichwertig angesehenen Konkurrenten aus Dortelweil angetreten werden, bei dem am 20. März nachgelegt werden soll.

 

Autor: Markus Munzert