Kinderturnfest

Kinderturnfest

04. Dez 2019 | Chrissi Köcher |
IMG 0582

Am 17. November war es wieder soweit. Um 14 Uhr öffneten sich die Türen für das diesjährige Kinderturnfest. 

Die Kleinsten konnten einen Parkour absolvieren und das Balancieren und Werfen üben. Die etwas größeren Kinder bewiesen ihr Geschick an der Kletterwand, während die Großen eine Parkour mit Trampolin und Ringeschaukeln absolvierten. 

Die etwa 60 Kinder hatten viel Spaß beim Toben und Turnen. Und auch für die Eltern war gesorgt. An der reichhaltigen Kuchentheke konnte man sich austauschen. 

Ein Dank geht an die vielen fleißigen Helfer in der Halle und beim Kuchenverkauf. Auch im nächsten Jahr soll das Kinderturnfest wieder stattfinden - vermutlich am 25. Oktober 2020 öffnen sich dann die Türen für das nächste Kinderturnfest.