Curvy Pilates geht in die dritte Runde

Curvy Pilates geht in die dritte Runde

22. Mrz 2020 | Chrissi Köcher |
Pilates.JPG

Ab dem 24.4.2020 gibt es einen neuen Pilates Kurs "Curvy Pilates". Der Kurs richtet sich an starke Frauen, mit ein paar Pfunden mehr und ist auch für Neulinge und Sportanfänger geeignet.

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining, das eine Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur anstrebt. Dabei sorgen runde und fließende Bewegungen dafür, dass die Gelenke schonend mobilisiert werden. Pilates ist gleichermaßen entspannend und effektiv, sanftes Training ohne ruckartige Bewegungen.

hr wolltet schon immer mal für eine bessere Körperhaltung sorgen, oder Stress abbauen, dann seid Ihr hier richtig. Ganz nebenbei wird auch noch Eure Konzentrationsfähigkeit verbessert.

SG Rodheim-Mitglieder zahlen 40,00€ und Nicht-Mitglieder 80,00€. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Weitere Informationen und Kursanmeldung bei der Trainerin Greta Ignacy unter 0172 8077732 oder per E-Mail unter wetterauerpilates@gmail.com.