Aktuelles

Kursbeginn nochmals verschoben

03. Jun 2020 | Chrissi Köcher |
Pilates.JPG

Pilates & More - Kursbeginn nun am 10. Juli 2020

Da waren wir mit dem Start des Kurses wohl doch ein wenig zu optimistisch. Der für den 29. Mai 2020 geplante Kurs Pilates & More kann aufgrund der geringen Anmeldezahlen nun nicht wie geplant beginnen. 

Die Bekanntgabe des Beginns war zu kurzfristig vor dem eigentlichen Kursbeginn gewählt worden, so dass wir den Beginn nun auf den 10. Juli 2020 verschoben haben. 

Steffi Balkhausen bietet ab diesem Tag dann wieder ihr spezielles Ganzkörpertraining, das speziell Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur trainiert. Eure Körperwahrnehmung und Körperhaltung wird sensibilisiert und sorgt für ein ganz neues Lebensgefühl. Die Übungen bauen aufeinander auf und führen so durch einen systematischen Stundenablauf. Konzentration, korrekte Atmung und fließende Bewegungen machen den Kurs zu einem körperlich anspruchsvollen Workout, dessen steigenden Anforderungen man im Laufe des Kurses langsam, aber kontinuierlich näher gebracht wird. 

Dieser Kurs kennt keine Alters- oder Leistungsgrenzen und ist für jeden geeignet. Der neue Kurs startet am 10.07.2020 mit 10 Einheiten. Trainiert wird immer am Freitag von 09:00 bis 10:15 Uhr im kleinen Sportraum.
Der 10er-Kurs kostet: als SG Rodheim-Mitglied 65,-- Euro und als Nicht-Mitglied 85,-- Euro, eine Kennenlernstunde kostet 5,-- Euro.


Viele Krankenkassen unterstützen diesen Kurs, der mit dem Titel "Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining" bezuschusst wird. Fragt doch einfach einmal bei Eurer eigenen nach!


Möchtet Ihr mehr über den nächsten Kurs wissen oder Euch anmelden, dann kontaktiert bitte unsere Trainerin Stefanie Balkhausen, Tel.: 06007/4319226 oder Mail: steffi.balkhausen@googlemail.com.

Archiv