Sportbetrieb Abteilung Turnen startet wieder

Sportbetrieb Abteilung Turnen startet wieder

17. Aug 2020 | Thomas Höhler |

Auch wenn es noch die eine oder andere Einschränkung gibt und viele Dinge zu beachten sind, wird das Sportangebot der Abteilung Turnen wieder in gewohntem Umfang angeboten. 

Die Übungsleiter*innen werden weiterhin die Vorgaben beachten - insbesondere die zur Abstands- und Hygieneregelung - dennoch sollen die Sportstunden nun wieder ihren gewohnten Platz im Angebot der SG Rodheim einnehmen. 

Auch im Bereich des Kinderturnen und der Angebote für Jugendliche wird ab sofort wieder der Übungsbetrieb aufgenommen. 

Die Übungsleiter*innen informieren über den noch etwas angepassten Ablauf der Sportstunden. Wendet Euch daher bei Fragen gerne an Eure Übungs*leiterinnen. 

Wir wünschen allen viel Spaß und einen guten Einstieg in den sportlichen Alltag.