Aktuelles

Abteilungsversammlung Turnen

07. Sep 2020 | Chrissi Köcher |

Liebe Mitglieder der Abteilung Turnen,

aufgrund der Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie war es bisher nicht möglich die Abteilungsversammlung durchzuführen. Nachdem es nun in den letzten Wochen einige Lockerungen gegeben hat, möchten wir diese nun nachholen.

Unsere diesjährige Abteilungsversammlung findet am

 

Dienstag, den 22. September 2020

um 20:00 Uhr

im großen Sportraum, Sportallee 1, 61191 Rosbach 

 

statt.  Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Berichte der Abteilungsleitung
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  5. Neuwahlen Abteilungsvorstand
  6. Anschaffung von Sportgeräten
  7. Anträge
  8. Verschiedenes 

Anträge müssen der Abteilungsleitung bis zum 15. September 2020 schriftlich vorliegen.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Um besser planen zu können und auch um die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften einhalten zu können, ist eine Anmeldung zur Teilnahme erforderlich. Bitte gebt dazu bis zum 15. September 2020 eine Rückmeldung an ChrissiKoecher@gmail.com. Wegen der notwendigen Anwesenheitslisten denkt bitte an eine Anmeldung mit Namen, Vornamen und Telefonnummer.

Sabine Gruner                                       Klaus Engelhard                                     Chrissi Köcher

Abteilungsleiterin                                       Kassenwart                                 Stellvertr. Abteilungsl./

                                                                                                                        Jugendwartin