Open-Air Kultur an der Wasserburg

Open-Air Kultur an der Wasserburg

16. Aug 2021 | Thomas Höhler |
Event Wasserburg 5 2

Open-Air Kultur an der Wasserburg:

Veranstaltung der SG Rodheim war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 31.7.2021 beteiligte sich die SG mit verschiedenen sportlichen Angeboten an den Open-Air-Veranstaltungen der Stadt Rosbach.

Bereits am Nachmittag luden sportliche Angebote: AROHA, Funktionsgymnastik und Zumba Gold zum Mitmachen ein. Es war für jedes Alter und jeden Fitnesslevel etwas dabei.

Um 19.00 Uhr startete bei angenehmen Temperaturen und leicht bewölktem Himmel die dreistündige Zumba-Party. Fünf Zumba-Instruktoren rockten zu mitreißender Musik und unterschiedlichen Rhythmen drei Stunden lang die Bühne sowie den Platz an der Wasserburg und begeisterten und animierten alle Anwesenden zum Tanzen.

Monika Krämer, Katja Wendt, Elena Leidenfrost und Susanne Wojcik sowie Roland Schmid beeindruckten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Salsa- und lateinamerikanischen Rhythmen und Tanzabfolgen. Es wurde mit sehr viel Spaß und guter Stimmung mitgetanzt.

Gegen 22.15 Uhr ging der tolle und mitreißende Abend, der sehr großen Anklang fand, zu Ende.