Aktuelles

Medaillen für Mia und Olivia beim Gaukinderturnfest

17. Jul 2022 | Chrissi Köcher |
Siegerehrung Gaukinderturntag Rope Skipping

Nach drei Jahren Corona-Pause lud der Turngau Feldberg am 10. Juli 2022 nach Usingen zum Gaukinderturnfest ein.

Kinder bis 14 Jahre konnten sich in Leichtathletik, Kleinkindturnen, Geräteturnen, Gymnastik und Rope Skipping wettkämpferisch messen. Als Rahmenprogramm wurde ein Fitness-Test angeboten und eine Air-Track-Bahn, kulinarisch konnte man sich an der Kuchentheke verköstigen oder herzhaft zur Bratwurst greifen und kurz vor der Siegerehrung versammelten sich die knapp 300 gemeldeten Athleten zum Staffellauf und Spendenlauf.

Mia Biedler und Olivia Schnitker traten in Rope Skipping an und erturnten sich im Jahrgang 2014/2015 sowohl zwei Goldmedaillen im Teamwettbewerb als auch einmal GOLD und einmal SILBER in den Einzeldisziplinen Speed und Criss-Cross. Herzlichen Glückwunsch für diese beachtliche Leistung!

Archiv