Herren III: In Hünfeld chancenlos

Herren III: In Hünfeld chancenlos

17. Mrz 2019 | Marcel Kopperschmidt |



Auch im vorletzten Landesligaspiel blieben die Männer um Markus Steinhauer in der Konrad-Zuse-Stadt ohne reelle Siegchancen und mußte dem neuen Tabellenführer aus Hünfeld mit 3:0 den Vortritt lassen.
Obwohl die Hünfelder auf Spielertrainer und Deutschlands bestem Ü53-Zuspieler , Uli Böntsch krankheitsbedingt verzichten mußten , waren die Haunestädter in entscheidenen Momenten die bessere Mannschaft.
“Wir haben anfangs stark angefangen und einen 4-Punkte Vorsprung erarbeitet, konnten diese aber nicht über die Ziellinie bringen. Auch die Tatsache , dass mit Zuspieler Martin Kersten, den Angreifern “Doc” Albrecht und Carsten Thielecke sowie Libero Hüsi Dasioglu gleich vier wichtige Spieler fehlten , machte uns das Leben noch schwerer”, so Jojo Jahr von der SG Rodheim.

Für die dritte Mannschaft der SGR endet am nächsten Sonntag erstmal die Ära Landesliga nach über 5 Jahren. Gegen die Youngster aus Waldgirmes will man aber nochmals alles geben um eine versöhnlichen Saisonabschluß herbeizuführen.
“Was dann kommt , steht noch in den Sternen zumal unsere zweite Mannschaft noch an gleicher Stelle um den Titel kämpft,” so Lars Müller

SGR3 Jahr- Steinhauer-Stößinger-Müller-Jansen-Pakzies- Breitenfelder-Rauffmann