Beachvolleyball: Neue Turnierform im Rahmen der HVV-Serie

Beachvolleyball: Neue Turnierform im Rahmen der HVV-Serie

24. Jul 2019 | Marcel Kopperschmidt |

Neue Turnierform im Rahmen der HVV-Serie – die Flutlichtanlage macht es möglich!

Dieses Jahr bietet Rodheim 3 Mondscheinturniere im Senioren Ü35 Bereich an, welche jeweils Mittwoch um 18 Uhr starten.

Die nun bereits seit 2 Jahren bestehende Beachanlage der SG Rodheim, ist eine der modernsten und mit 4 Felder mit eine der größten in Hessen.
Die eigens für diese Felder angelegt Beachhütte könnte man eher als Beachhaus bezeichnen.
Komplett ausgestattet ist die Versorgung von Spielern und die Organisation von Turnieren von dem Domizil aus ideal.
Weitere Angebote in direkter Nähe zu den Beachfelder erhöhen die Attraktivität noch weiter(Restaurant, Bouleplatz, Fussballplätze, Spielplatz).

Insbesondere die 6 modernen LED Flutlichtmasten gewähren es die Nacht zum Tag zu machen.
Spieler nutzen diese Möglichkeit bereits sehr gerne, um auch in den späten warmen Sommerstunden noch spielen zu können.

Geht das Konzept der Mondscheinturniere auf, könnten noch dieses Jahr weitere Turnierangebote folgen. .

Mittwoch 19.06.2019 18:00 Uhr Rodheim Männer Senioren Ü35
Mittwoch 24.07.2019 18:00 Uhr Rodheim Männer Senioren Ü35