Herren III: Rodheim weiter auf Landesliga-Höhenflug

Herren III: Rodheim weiter auf Landesliga-Höhenflug

20. Nov 2021 | Robert Stodtmeister |

Mit einer sehenswerten sportlichen Leistung haben sich die Oldie Volleyballer am Samstagmittag im hessischen Hinterland präsentiert.
Im Bad Endbacher Sportzentrum zeigte die SGR3 eines ihrer besten Spiele und ließ Gastgeber TV Hartenrod keine Chance.
Aufbauend auf einer guten Annahme hatte Spielmacher Martin Kersten sichtlich Freude, seine Angreifer mit präzisen Pässen zu versorgen. Besonders Spielertrainer „Doktor Zini Zschiesche“ wuchs förmlich über sich hinaus und punktete nahezu fehlerlos.
„Ich habe schon viele Spiele von Zini gesehen, aber eine derartige Durchschlagskraft und Erfolgsquote noch nie - er war an diesem Tag schier unblockbar,“ so Jansen nach dem 3:0 Kantersieg.

Albrecht- Stößinger-Jansen-Jahr-Schuld- Kersten-Daglioglu- Fröhlich- Bender