Mazda Cup 2022

Mazda Cup 2022

13. Dez 2022 | Jan Lichtenstein |
IMG 0134

Am Sonntag, den 09.10.2022 fand der 6. Judo Mazda Cup der SG Rodheim statt. Er wurde von der Judo Abteilung der SG Rodheim in enger Zusammenarbeit mit den Sponsoren von Mazda Fischer, Karben ins Leben gerufen.

Zum Turnier waren insgesamt 4 Vereine angetreten, JC Neuenschmidten, VfL Bad Wildungen, Turnerschaft Büdingen und die Judokas der SG Rodheim.

Alle Teilnehmer und Zuschauer waren begeistert von dem ungewöhnlichen Judo Turnier, nicht zuletzt weil es in einer freundlichen und sportlichen Atmosphäre aller beteiligten Vereine durchgeführt wird.

Nach 6 Stunden anstrengenden Wettkampfgeschehen und der anschließenden Auswertung stand fest, die Judokas der SG Rodheim, welche mit insgesamt 24 Athleten, davon vielen Youngster (Wettkampfneulinge) angetreten waren, hatte diesmal das besondere Glück den Wanderpokal wieder zurück nach Rodheim zu holen.