Es geht wieder los: Gemeinsam für die SG Rodheim Scheine für Vereine sammeln

Es geht wieder los: Gemeinsam für die SG Rodheim Scheine für Vereine sammeln

16. Aug 2024 | Ulrike Burkhard |
Vereinsscheine Scheine Fuer Vereine

Vom 27.05. – 30.6.2024 gibt’s dann wieder Vereinsscheine. Je mehr Scheine wir gemeinsam sammeln, desto mehr Prämien können wir wieder für unseren Verein auswählen. Bei den letzten Aktionen kamen mehrere Tausend Scheine dank aller fleißigen Sammler für die SG Rodheim zusammen und somit konnten wir viele sinnvolle Artikel rund um den Sport aussuchen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Prämien. Schaut einfach mal rein.

Und so geht es: Pro 15,- € Einkaufswert im REWE erhaltet ihr einen Vereinsschein gratis, der dann der SG Rodheim zugeordnet werden kann. Das gilt übrigens auch für den Lieferservice, Paketservice und den Abholservice. Entweder ihr ordnet die Scheine unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ der SG Rodheim zu oder ihr könnt auch direkt nach eurem Einkauf im REWE Rodheim/Rosbach die erhaltenen Vereinsscheine in die SG-Sammelbox in der Nähe der Kassen oder am Ausgang werfen. Wir holen sie dort ab. Für euch fällt keine Registrierung an! Gerne könnt ihr die Scheine auch einfach bei uns in der Geschäftsstelle abgeben oder uns in den Briefkasten einwerfen – wir erledigen den Rest!