F2 belegt sehr guten zweiten Platz beim SGO Wintercup

F2 belegt sehr guten zweiten Platz beim SGO Wintercup

14. Jan 2018 | Ken Schneider |
F2_SGO.jpg

Am 13. Januar kickten in Ober-Erlenbach 8 Teams in 2 Gruppen um den Titel beim Schubert und Partner Wintercup 2018. Die F2 der SG Rodheim ging in Gruppe A an den Start. Nach zwei torlosen Remis gegen den EFC Kronberg und die SG Ober-Erlenbach konnten wir das dritte Gruppenspiel gegen Eintracht Sportfreunde Windecken mit 1:0 für uns entscheiden und waren somit punkt- und torgleich mit Kronberg Gruppenerster. Im folgenden 7-Meter-Schießen um den Gruppensieg unterlagen wir leider knapp und zogen daher als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein.

 

Auch das hart umkämpfte Halbfinalspiel gegen die Spvgg Bomber Bad Homburg fand in der regulären Spielzeit keinen Sieger und ging in das 7-Meter-Schießen, welches wir glücklicherweise für uns entscheiden konnten. Im Finale trafen wir dann erneut auf den EFC Kronberg. Wie sollte es anders sein, natürlich war auch das Finale nichts für schwache Nerven! Schon wieder ging es torlos in ein spannendes 7-Meter-Schießen, welches wir schlussendlich leider verloren haben. Die Enttäuschung über die Niederlage war bei den Jungs jedoch zum Glück nicht von langer Dauer und die Freude über den zweiten Platz und die gewonnenen Silbermedaillen überwog.

 

Wir freuen uns über diesen hervorragenden zweiten Platz.

Eine tolle Mannschaftsleistung der Jungs, seid stolz auf euch!