Aktuelles

C-Jugend Sichtungstraining im Mai / Juni

21. Mai 2018 | Ken Schneider |
Fussball

A-Jugend Sichtungstraining im Mai

16. Mai 2018 | Ken Schneider |
Fussball

Ankündigung: TUS Rockenberg vs SG Rodheim , Freitag 18.05 um 20:00 Uhr

13. Mai 2018 | Uwe Wies |

BITTE UNTERSTÜTZT UNS ZAHLREICH!!!!!!!

Rodheim erobert die Tabellenführung!

04. Mai 2018 | Uwe Wies |
Fussball

SV Hoch-Weisel - SG Rodheim 2:5 (1:2)

Ein gutes A-Liga-Spiel sahen die Zuschauer am gestrigen Abend in Hoch-Weisel, wo der dort beheimatete SV allerdings mit 2:5 (1:2) gegen die SG Rodheim unterlag. Nachdem Niklas Beier (7.) das Heim-1:0 erzielt hatte, nutzten Frederik Bausch (22.) und Steffen Muenk (33.) Torwartfehler zur Halbzeitführung aus. Auf Weil-Zuspiel kam der SV nach der Pause durch Beier zum 2:2 (70.), doch es sollte nicht reichen zum Punktgewinn. Denn Bausch (71.) und noch zweimal Muenk (80., 87.) besorgten das 5:2 für eine SG, die sich in der 90. Minute eine unnötige wie berechtigte Rote Karte für Otto (Foul gegen Beier) einhandelte.

Archiv