D-Jugend durch Gruppensieg in der Endrunde zur Futsal Kreismeisterschaft

D-Jugend durch Gruppensieg in der Endrunde zur Futsal Kreismeisterschaft

06. Feb 2023 | Frank Silber |
D Gruppensieger 23 01

 

5 Spiele - 5 Siege, und ein Torverhältnis von 63:7, das ist die Bilanz der D-Jugend in Gruppe 3 der diesjährigen Futsal Kreismeisterschaft. Was für eine starke Leistung des Teams!

Souverän war die Mannschaft bis zum letzten Spieltag durch die Gruppe marschiert. Am letzten Spieltag jedoch wurde ihr noch einmal alles abverlangt. In einem heiß umkämpften Spiel gegen die JSG Friedberg ging es unermüdlich hin und her, beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung und kein Ball wurde verloren gegeben. Schlussendlich konnte sich unser Team dann kurz vor Schluss mit einem 4:3 Sieg durchsetzen und in die Endrunde einziehen.

Die Endrunde der Futsal Kreismeisterschaft bestreiten die Mannschaften von SV Steinfurth, JSG Rosbach und unsere JSG Rodheim/Petterweil. Die Spiele finden am 11.2., 18.2. und 26.02.2023 statt.

Wir sind stolz auf unser D-Jugend-Team, das habt ihr klasse gemacht.
In der Endrunde drücken wir euch alle die Daumen.