Aktuelles

D1-Jugend erreicht das Pokalfinale

16. Mrz 2023 | Frank Silber |
D1 2023 Pokal Halbfinale Gal

 

In der ersten Runde des Pokalwettbewerbes bescherte (wie vielen anderen Teams auch) ein Freilos das Weiterkommen. In Runde 2 wurde zuhause in Rodheim die JSG Friedberg mit 3:0 besiegt. Anschließend ging es im Viertelfinale gegen FV Bad Vilbel, wo ein klarer 5:0 Sieg die nächste Runde sicherte.

Am gestrigen Abend fand dann das Halbfinale gegen die JSG Rosbach an der Sportallee statt. In einem intensiven, jedoch stets fairen, Derby konnte sich unsere D1 durch eine sehr disziplinierte, kämpferische Teamleistung mit einem 1:0 durchsetzen.

Das Finale findet am Samstag 29. April um 14 Uhr in Wölfersheim statt. Der Gegener wird im zweiten Halbfinale am 22.03. zwischen SV Steinfurth und JSG Münzenberg/Rockenberg/Oppershofen ermittelt.

Wir sind stolz auf unser D1-Team, das habt ihr klasse gemacht. Im Finale drücken wir euch alle die Daumen.

Archiv