Großartiger Lauferfolg in Bergen Enkheim

Großartiger Lauferfolg in Bergen Enkheim

10. Mai 2019 | Markus Meuschel |

Toller Erfolg beim Volkslauf in Bergen Enkheim

Am 05. Mai waren diesmal 26 Läufer für die LR Rosbach-Rodheim startend in Bergen Enkheim beim Volkslauf vertreten.

Zu den Laufstrecken und den daraus resultierenden Ergebnissen können die Rodheimer sehr stolz sein. Bei den Schülerinnen wurde Kaylee Frei mit dem dritten Platz belohnt. Ida Schuy das Nesthäkchen, konnte sich schon bei ihrem zweiten Lauf über den dritten Platz freuen.

Bei den nun in der Erwachsenenklasse laufenden Jugendlichen, wurden erneut Bestzeiten gelaufen. Über 5 Minuten schneller als in Seligenstadt bei ihrem ersten 10km Lauf, waren Liv Florschütz und Jonah Meuschel auf dem schnellen Rundkurs unterwegs. Klasse läuferische Leistung unserer Jugend, als der Moderationssprecher sie dann auf den zweiten und dritten Platz gerufen hatte.

Aber auch Hanna Enslin nahm erstmals die 10km in Angriff und konnte es kaum glauben als sie den zweiten Platz holte. Gratulation für diese Leistung.

Der zweite Platz in der Mannschaftsanmeldung wurde zusätzlich mit einem 30Liter Gutschein von Krombacher belohnt.

Platzierungen der Jugend:

Joel Florschuetz(4), Jarne Hanne(11),Robin Klemt(25),David Spörer(26),Kaylee Frei(3),Ina Huether(7),Lucy Leiseder(12),Ida Schuy(3),Maria Balzer(6),Jona Jeritslev(9),Ben Jeritslev(6),Naja Florschuetz(6),Nicolas Jacobs(7),Nils Köcher(8),Mika Lerch(15)

Platzierungen der Erwachsenen:

Uli Lerch(4),Jonah Meuschel(3),Jürgen Reinmann(30),Dennis Jeritslev(23),Hannah Ensslin(2),Mike Klemt(37),Liv Florschütz(2),Mike Jacobs(42),Jutta Rosemeier(2),Nicole Jeritslev(21),Lina Jeritslev(4),Stefan Schulz(40),