Der Weg ist das Ziel, die Rast die Motivation!

Die Wandergruppe der SG Rodheim startet wieder durch…

Carmen und Dirk Bayer werden Wanderungen anbieten. Beide Wandern schon lange und haben auf unterschiedlichen Touren Erfahrungen gesammelt, sei es bei langen Tageswanderungen, mehrtägigen Hüttentouren, Alpe Adria Trail, 24h-Trophy usw. Schwerpunkt werden Tageswanderungen von ca. 15-20 km Länge im Wetteraukreis, Taunus, Vogelsberg, Spessart, Odenwald oder in der Pfalz sein.

Der Weg ist das Ziel und die Rast die Motivation, sei es als Brotzeit „ToGo“ oder als Schmankerl im Gasthaus.


Carmen und Dirk Bayer 
Tel: 06007/939535 
E-Mail: wandern@sgrodheim.de

Wandertermine 2022

SAVE THE DATE

Liebe Wanderfreunde,

wir freuen uns wieder auf abwechslungsreiche Wanderungen im neuen Jahr 2022.

Hiermit geben wir unsere Wandertermine bekannt:

  1. Juli 2022
  2. August 2022
  3. Oktober 2022

Mit sportlichen Grüßen aus Rodheim

Carmen und Dirk Bayer

SG Rodheim e.V.

Abteilung Leichtathletik - Wandergruppe