Aktuelles

Mainlaufcup Siegerehrung aller Finisher

31. Jan 2020 | Markus Meuschel |

Die Laufgruppe die seit 6 Jahren fester Bestandteil der Mainlaufcupserie ist, konnte auch im letzten Jahr als teilnehmerstärkste Mannschaft zum fünften Male in Folge im Frankfurter Römer geehrt werden. Aber nicht nur mit der Mannschaft waren die Athleten erfolgreich, sondern auch in den Jahrgangswertungen konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Hanna Ensslin wurde Dritte in der Klasse U20, Liv Florschütz erlief sich einen hervorragenden zweiten Platz, gefolgt von ihrer Teamkollegin Lina Jeritslev die jeweils in ihrer Klasse U18 aufs Siegerpodest durften.

Jonah Meuschel verpaßte leider mit knappen Abstand einen Podestplatz und wurde stolzer Fünfter in der MJ18.  

Nils Köcher durfte ebenso als Dritter seines Jahrgangs U16 aufs Siegertreppchen. Leonie Kottwitz holte sich den ersten Platz, Kaylee Frei den dritten Platz jeweils in der Altersklasse U12.

Es war für alle teilnehmenden Rodheimer Athleten ein spannendes und trainingsintensives Jahr.

Die Mannschaft 2019 bestand aus:

Naja Florschütz, Joel Florschütz, Elena Huether, Ina Huether, Nicolas Jacobs, Ben Jeritslev, Maja Jeritslev, Jona Jeritslev, Lena Klemt,
Robin Klemt, Nils Köcher, Leonie Kottwitz, Johanna Kottwitz, Mika Lerch, Felix Wilts, Jarne Hanne, Maria Balzer, Stella Guijarro, Ida Schuy, David Spörer und Kaylee Frei,

Monschein-Schneeschuhtour am Hoherodskopf

11. Jan 2020 | Markus Meuschel |

Archiv