Tolle Stimmung beim Wettkampf in Wehrheim

Tolle Stimmung beim Wettkampf in Wehrheim

20. Mai 2023 | Markus Meuschel |
Wehrheim1

Am 30. April fand wieder das alljährliche Horst-Velte-Gedächtnis-Sportfest in Wehrheim statt.

Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Athletinnen und Athleten aus der Leichtathletik Gemeinschaft vertreten.

Das Wetter spielte einmal mehr mit und so waren wir den ganzen Tag auf dem Sportgelände in verschiedenen Disziplinen (Sprint, Weitsprung, Ballwurf, 800 m Lauf) unterwegs.

Die LGRR war insgesamt mit 13 Athleten vertreten. Dieses Jahr war das Teilnehmerfeld noch einmal deutlich ggü. Vorjahr erhöht und lag in fast jeder unserer Altersklassen über 20 Teilnehmer.

Trotz aller Aufregung und Nervosität vor den einzelnen Disziplinen stand der gemeinsame Spaß im Vordergrund aber auch die Ergebnisse waren erfreulich.

So konnten in jeder Disziplin sowie im Gesamt Wettkampf mehrere Athleten auf den vorderen Rängen landen. Hier die jeweils beste Platzierung unserer Athletinnen und Athleten:

Amin el Ouarti                 1. Platz 800 m

Anastasiia Zuieva            21. Platz Sprint 75 m

Defne Ice                        5. Platz 800 m

Elena Trautmann             4. Platz 800 m

Elias Haas                      9. Platz Weitsprung

Felix Blaßfeld                 8. Platz 800 m

Henry Fulle                     1. Platz Gesamtwertung

Ida Schuy                       3. Platz 800 m

Mia Markovic                  5. Platz Sprint 50 m

Moritz Karow                   7. Platz 800 m

Rebekka Trautmann         3. Platz 800 m

Yannis Haas                   2. Platz 800 m

Yassir el Ouarti               1. Platz 800 m