Rodheimer Läuferinnen und Läufer mit großer Beteiligung in Enkheim am Start

Rodheimer Läuferinnen und Läufer mit großer Beteiligung in Enkheim am Start

15. Mai 2023 | Markus Meuschel |
Laufbahn.jpg

Schöne Ergebnisse der Rodheimer Läufer in Frankfurt Enkheim,
Enkheim war die zweite Station der MainlaufCup Serie der Schülerläufe.
Diesmal waren die Rodheimer Läufer zahlreich, mit insgesamt 15 Läuferinnen und Läufer vertreten. Alle konnten für sich, sehr gute Platzierungen erziehlen.
Hervorzuheben sind einige Debütanten, die gleich bei ihrem ersten Lauf aufs Treppchen kamen. Es gibt doch noch einige unentdeckte Talente

Hier zu den Einzelheiten:
Ida Schuy konnte ihre gute Leistung von Seligenstadt bestätigen und lief über die 5km Strecke erneut auf den ersten Platz.
Amin El Ouarti, Neueinsteiger in der Gruppe lief über die 2km Strecke mit einem Start-Zielsieg allen anderen souverän davon und wurde ebenfalls mit dem ersten Platz belohnt.
Theresa Carstens, ebenfalls erstmals am Start, konnte sich über die 2km ebenso wie Anais Topp, den zweiten Podestplatz in jeweils ihrer Altersklasse sichern.
Ben Jeritslev kam über die 10KM Strecke auf den 2. Platz.

Aber auch die anderen Kinder die für die LG Rosbach-Rodheim an den Start gingen, müssen erwähnt werden. Trotz nervosität vor dem Start war der kämpferische Ehrgeiz stets gegenwärtig.
Auf das Treppchen hat es leider noch nicht ganz geklappt, aber dennoch, auch vierte, fünfte und sechste Plätze können sich sehen lassen.

Mit dabei waren:
Felix Blassfeld, Amin Ouarti, Elia Schuy, Anais Topp, Alexandra Kröger, Mia Jäntschke, Theresa Carstens, Ida Schuy, Jona Jeritslev, Ben Jeritslev, Felix Wilts.

Bei den Erwachsenen liefen Uli Lerch, Nicole Jeritslev, Lina, Jeritslev, und Dennis Jeritslev über die 10km mit erfreulichen Zeiten.