Siegerehrung im Römer der Main-Lauf-Cup Serie

Siegerehrung im Römer der Main-Lauf-Cup Serie

06. Feb 2024 | Markus Meuschel |
Main Lauf Cup Siegerehrung 2024 097

Die Schülermannschaft der SG Rodheim zeigte im vergangenen Jahr, im Bereich Ausdauerlaufen, in der Rhein Main Serie „Mainlaufcup“ eine beeindruckende Leistung.
Bei jedem der 10 Läufe, von denen 4 gelaufen werden mussten, ging das Team hochmotiviert an den Start.

Besonders hervorzuheben ist die kontinuierliche Steigerung der Gruppe von Rennen zu Rennen die während der gesamten Saison verletzungsfrei blieben.
Das Schülerteam bewies nicht nur sportliches Können, sondern auch ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und Teamgeist.
Die Serie endete mit einem verdienten Erfolg für das Schülerteam.
Dieser Triumph ist das Ergebnis, mit Spaß an jedem Lauf teilzunehmen, auch wenn es einmal nicht so klappt wie gewünscht.
Erwähnenswert ist auch, dass die Laufgruppe der SG Rodheim sich zum sechsten Mal den Titel der teilnehmerstärksten Schülermannschaft im Main-Lauf-Cup holte.
Wir freuen uns nun auf eine neue Saison und wollen mit neuen Trainingsreizen auch 2024 wieder gemeinsam schöne Laufveranstaltungen besuchen. 
Neuzugänge können jederzeit bei uns einsteigen und sind herzlich willkommen.
Das Training findet immer dienstags und freitags von 18:30-19:30Uhr an der Sporthalle Rodheim statt.

 

 

Das Gruppenbild wurde Fotografin Mirja Zindler zur Verfügung gestellt.