3. Ovag Stadioncross in Friedberg

3. Ovag Stadioncross in Friedberg

20. Mrz 2024 | Markus Meuschel |
IMG 8518
Bei etwas durchwachsenen Wetterverhältnissen, waren unter einer Vielzahl anderer Wetterauer Leichtathleten, auch achtzehn Rodheimer Sportlerinnen und Sportler am Start. Für dieses Event, wurden die Kinder eigens in Rodheim darauf vorbereitet.
Gelaufen musste über 600m, 900m, 1250m, 1900m und 2500m. Übung macht den Meister und die kleinen Vorbereitungsläufe machten sich bezahlt, was sich in den Platzierungen widerspiegelt.

Elisa Reimann und Ida Linde belegten den ersten und dritten Platz in ihrem Lauf der Achtjährigen.
Jasmin Schwitke wurde mit dem dritten Platz in ihrer Altersklasse W9 belohnt.
Elia Schuy kam auf den vierten Platz. Ida Karow wurde siebte ihres Laufes. Olivia Schnitker konnte sich über einen fünften Platz freuen. 
Ida Schuy und Mika Lerch, bereits alte Hasen in der Läuferszene, belegten jeweils einen tollen zweiten Platz in der Altersklasse W16 und M18.
Die obigen Läufer komplettierten, Romy Göllinger(21), Daniel Schiedung(15), Karolin Köger(18), Elena Bouratzidi(17), Zoi Bouratzidi(13), Joanne Fischer(19), Luca Liesemer Vazquez(12) und Adrian Füller(4)

Tolle Leistung für einige Newcomer.