Schreiben der Abteilung Ski: Entscheidung zur Skifreizeit 2021

Schreiben der Abteilung Ski: Entscheidung zur Skifreizeit 2021

19. Aug 2020 | Thomas Höhler |

Liebe Mitfahrer, Freunde und Interessierte der Abteilung Ski und des Aktivprogramms Fit-Fun-Fitness der SG Rodheim,

Bei diesen Temperaturen denkt man vielleicht gerne mal an die Kühle des Winters und an die nächste Skisaison. Normalerweise hätten wir Euch auch schon längst unsere Idee zu einer Familien- und evtl. Jugendfreizeit präsentiert; aber es sind ja aktuell keine ganz normalen Zeiten. 

Dennoch haben wir (Abteilungsleitung und sportliche Leitung) uns letzte Woche getroffen, um zu besprechen, wie und ob eine Skifreizeit im nächsten Jahr statt finden kann. Wir haben verschiedene Optionen durch gespielt, sind dann aber einstimmig zu der Entscheidung gekommen, dass unter den gegebenen Umständen und den etlichen unklaren Variablen bis zum Januar 2021 eine Skifreizeit nicht verantwortlich durchgeführt werden kann.

Wir müssen Euch daher schweren Herzens darüber informieren, dass nächstes Jahr keine Skifreizeit der SG stattfinden wird. 

Ich denke, dass dies für die meisten von Euch keine große Überraschung ist, dennoch wollten wir Euch so schnell wie möglich Klarheit geben, so dass Ihr planen könnt. Wir hoffen und denken, dass Ihr die Entscheidung entsprechend mittragen könnt und versteht.

Wir wollen in jedem Fall in 2022 wieder eine Skifreizeit anbieten und hoffen darauf, dass dies dann auch wieder möglich sein wird und wir dann alle zusammen wieder unbeschwert Ski fahren klönen!

In diesem Sinne:

Genießt den Sommer mit AHA und bleibt gesund und uns gewogen!
Viele Grüße
Andreas für die Abteilung Ski