Gegrilltes, Getränke und gute Gespräche

Gegrilltes, Getränke und gute Gespräche

29. Sep 2021 | Andreas Topp |
IMG 1537

Gegrilltes, Getränke und gute Gespräche:

Die fröhlichen 3Gs beim Grillen der Abteilung Ski

Am 12. September lud die Abteilung Ski alle Freunde und Interessierte der Abteilung SKI/Fit-Fun-Fitness zum Grillen ein. Ungefähr 60 Gäste folgen der Einladung und amüsierten sich bei besten Wetter. 

Dieses Jahr hatte sich die Abteilungsleitung der Abteilung Ski dazu entschieden, ein Grillfest auszurichten und nicht, wie üblich, die Saisoneröffnung im Oktober zu begehen. 

Die Idee dahinter war, wie so vieles, Corona geschuldet: Die Abteilung wollte unbeschwert das (hoffentlich) gute Spätsommer-Wetter ausnutzen, um sich auszutauschen und sich wirklich wiedermal physisch zu treffen. Das Kalkül ging zur Freude aller voll auf. 

Das Wetter spielte mit und Fit-Fun-Fitness Trainer Hajo Nagel begrillte bravourös die Gäste mit Köstlichkeiten der hiesigen Metzgerei Hisserich, serviert auf den leckeren Brötchen des Rodheimer Henslbäckers. 

Die Abteilung Fußball hatte das vereinseigene Kiosk mit der entsprechenden Infrastruktur zur Verfügung gestellt und so stand einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege

Es wurde fröhlich gegessen, getrunken und ausführlich geklönt: Die wirklich besten 3Gs seit langem!

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr demnächst mit uns feiert!

Meldet Euch zu unserer Freizeit im Januar 2022 an. Wir freuen uns auf Euch!

 

Andreas Topp