Aktuelles

Aktion Scheine für Vereine

20. Dez 2020 | Thomas Höhler |

Gemeinsam für die SG Rodheim

nach der erfolgreichen REWE Aktion Scheine für Vereine im letzten Jahr können wir dieses Jahr wieder gemeinsam Vereinsscheine für unseren Verein sammeln. Und auch wenn wir momentan keinen Sport gemeinsam treiben können, können wir trotzdem etwas gemeinsam tun. Und so geht es:

Pro 15,- € Einkaufswert im REWE erhaltet ihr vom 2.11.2020 bis 20.12.2020 einen Vereinsschein. Das gilt übrigens auch für den Lieferservice, Paketservice und den Abholservice. Entweder ihr ordnet die Scheine unter rewe.de/scheinefürvereine der Sportgemeinschaft Rodheim zu oder ihr könnt auch direkt nach eurem Einkauf im Rodheimer REWE eure Vereinsscheine in die SG-Sammelbox an Kasse 3 oder am Ausgang werfen. Wir holen sie dort ab. Für euch fällt keine Registrierung an! Gerne könnt ihr die Scheine auch einfach bei uns in der Geschäftsstelle abgeben oder uns in den Briefkasten einwerfen - wir erledigen den Rest

Je mehr Scheine wir gemeinsam sammeln, desto mehr Prämien können wir wieder für unseren Verein auswählen. Letztes Jahr konnten wir über 17.000 Scheine dank aller fleißigen Sammler für die SG Rodheim verbuchen und somit viele sinnvolle Artikel rund um den Sport aussuchen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Prämien. Schaut einfach mal rein.

Archiv