Aktuelles

Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes

19. Apr 2020 | Thomas Höhler |

Liebe Abteilungsleiter, Jugendleiter, Übungsleiter, Sportler,

auf Grundlage der aktuellen Situation der COVID-19 Pandemie und Empfehlung aller Sportverbände sowie nach Beschluss des Vorstands vom 13. März 2020 ist der Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort bis auf weiteres (voraussichtlich bis zum 19. April) einzustellen.
Dies umfasst den gesamten Sportbetrieb in der Halle und auch auf den Außenanlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand

Klarstellung Löschung grasgrün GmbH

15. Apr 2020 | Thomas Höhler |

Die Vereinsgaststätte „grasgün“ im Sportzentrum Rodheim ist weiterhin geöffnet.

Durch die Veröffentlichung des Registergerichtes zur Löschung der grasgrün GmbH bekamen wir Nachfragen ob die Vereinsgaststätte "grasgrün" geschlossen sei. Entgegen allen Spekulationen oder Vermutungen, das „grasgrün“ sei durch die Corona Pandemie insolvent, bietet das "grasgrün" weiterhin Speisen und Getränke zur Abholung an.
 
Soweit aus einer Veröffentlichung des Registergerichtes falsche Rückschlüsse gezogen werden sei dazu klargestellt: Bei der Veröffentlichung handelte es sich um die Auflösung der GmbH (die bisher als Verpächterin der Gaststätte fungiert hat), da sie aus formalen und Kostengründen nicht mehr erforderlich ist. Die Verpachtung der Gaststätte „grasgrün“ übernimmt nun wieder der Verein SG Rodheim. Die Löschung der GmbH wurde bereits 2018 in die Wege geleitet und nun durch das Registergericht abgeschlossen.

Diese aus formalen Gründen notwendigen Rechtsschritte haben nichts mit dem Betrieb der Gaststätte zu tun. Diese bietet in der aktuellen Lage der Corona Pandemie weiterhin Essen zur Abholung an.

Darüber freuen wir uns und wünschen dem Pächter und uns weiterhin viele Gäste!

Vorstand des SG Rodheim e.V. 

Weitere Informationen sowie die Öffnungszeiten können Sie hier einsehen: Gaststätte grasgrün

Archiv