Die Reserve ist zu Hause eine Macht

Die Reserve ist zu Hause eine Macht

21. Aug 2018 | Uwe Wies |

SG Rodheim II vs SKG Erbstadt II 3:2 (1:0)

Wäre Schiedsrichter Schilbach konsequent gewesen, wäre das Spiel für den Maximillian Hess schon nach 9. Spielminuten zu Ende. Eine deutliche Tätlichkeit gegen Jan Erik Schmidt ahndete der sonst souveräne Referee nur mit gelb. Das Foulspiel gegen Patrick Leupold im Strafraum dagegen war unstrittig, Alex Wehrheim verwandelete den fälligen Elfmeter in der 22. Minute zur 1:0 Führung. Mike Reipold glich für die Gäste kurz nach Wiederanpfiff aus. Wehrheims wiederholte Führung in der 60. Minute egalisierte wiederum Alexander Stöger (80.Min) per Kopf. Moritz Lauterbach (82.Min) machte den Sack aus Rodheimer Sicht mit dem 3:2 Enstand zu. Hochverdient aufgrund der läuferischen Anteile geht der Sieg für die SG in Ordnung.

Es spielten: Arndt, Gronwald, Lauterbach M.,Triantafyllou, Gröger, Karwisch, Zanic, Leupold, Schmidt, Wehrheim,Fassauer,Ruoss, Liebmann, Unger