Crosslauf Altenstadt kalt und matschig

Crosslauf Altenstadt kalt und matschig

11. Dez 2023 | Markus Meuschel |
20231111 161159

Der Crosslauf in Altenstadt war die letzte Veranstaltung der diesjährigen Kinderleichtathletik. Die Atmosphäre während des Crosslaufs war trotz der Kälte enthusiastisch, und die Zuschauer feuerten die Läufer begeistert an. Die schwierigen Passagen der Strecke, einschließlich steiler Anstiege und rutschiger Abschnitte, verlangten den Kindern eine geschickte Technik ab, um durch das doch anspruchsvolle Gelände zu navigieren.
Nachdem alle verschiedene Laufstrecken beendet waren, fand in der Sporthalle die Siegerehrung statt.
Die LG Rosbach-Rodheim wurde nach langer Wartezeit des Moderatos, als glücklicher Sieger des diesjährigen Kila Cups auf das Podium gerufen.  Der erste Platz mit einem schönen Pokal wurde freudestrahlend von den Jugendlichen entgegengenommen.

Die Mannschaft 2023 setzte sich zusammen aus:

Laura Merten, Ida Linde, Gabriel Heidt, Olivia Schnitker, Elia Schuy, Theresa Carstens, Faris El Quati, Luca Liesemer Vazquez, Mia Jedidiah Jaentschke, Jonas Dörr, Lias Werny, Yara Bayyari, Alexandra Kröger