Abschluss eines erfolgreichen Jahres

Abschluss eines erfolgreichen Jahres

13. Jan 2024 | Markus Meuschel |
Klettern

Am 21. Dezember, dem letzten Trainingstag des Jahres, war die Gruppe der U12 (10- und 11-jährige) zum Abschluss gemeinsam Klettern mit anschließendem Pizza essen. Für alle ein schöner gemeinsamer Moment um das Jahr ausklingen zu lassen.

Abschluss nicht nur des Jahres, sondern auch Abschluss in dieser Konstellation. Da immer 2 Jahrgänge in einer Gruppe trainieren, wechseln die älteren in die nächsthöhere und dafür kommen neue Kinder aus der jüngeren Gruppe hinzu. Also tatsächlich das letzte Training in dieser Konstellation.

Eine Gruppe, die nun die letzten 12 Monate jede Woche zusammen trainiert, also: gelacht, gekämpft, gejubelt, gefeiert, manchmal gestritten, aber in der Regel zusammen jede Menge Action und Spaß hatte.

Eine sehr lebendige und aktive Gruppe – wir Trainer wünschen allen die wechseln auch auf diesem Weg weiterhin viel Spaß bei euren sportlichen Tätigkeiten und bleibt aktiv!

Eure Trainer

Mika und René