Damen 2 - Bezirksoberliga Mitte

v.l.n.r.: Denise Höhne, Annette von Wilkens, Pia Hoppe, Barbara Jobst, Susi Passmann, Heike Hirsch; Karin Hagemann, Kerstin Reinhardt, Betina Schuch. Es fehlen Sandra Gransberger, Joelle Galikine und Martina Becker.

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr Sportzentrum Rodheim

Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Sportzentrum Rodheim

Saison 2017/2018

Die Spielerinnen der neu formierten SGR II haben schon seit diversen Jahren in unterschiedlicher Zusammensetzung gemeinsam gespielt. V.a. bei den Seniorenmeisterschaften der verschiedenen Altersklassen wurde gemeinsam gebaggert, gepritscht und geschmettert. Aber auch in den lokalen Vereinen von Wiesbaden bis Marburg hat man sich gemeinsam nach dem Ball gestreckt. In diesem Jahr ergab sich die Chance, auch in der Liga einen Platz zu belegen und gemeinsam zu spielen und somit fit zu bleiben sowie genügend Spielpraxis für die parallelen Seniorenmeisterschaften zu sammeln. Fast alle Spielerinnen verfügen über langjährige Erfahrung auch in höheren Spielklassen, haben aber den Zenit Ihrer Volleyballkarriere sicherlich schon hinter sich. Wir können spannende Spiele auf technisch gutem Niveau erwarten. Dabei hoffen wir, dass die Dynamik und Kondition ausreicht, um die Anforderungen auch an zwei Spiele an einem Tag zu meistern. Oberstes Ziel für alle Spielerinnen ist eine verletzungsfreie Saison! 

Der Kader: Martina Becker (U), Joelle Galikine (Z), Sandra Gransberger (AA), Karin Hagemann (MB), Denise Höhne (Z/U), Pia Hoppe (L), Barbara Jobst (L), Susanne Passmann (L), Kerstin Reinhardt (MB), Betina Schuch (D/AA), Anette von Wilckens (MB/AA), Heike Hirsch (AA), Trainerposition ist vakant: wir mischen alle ein wenig mit