Senioren m Ü59: Jeder will ihn , wir kriegen ihn

Senioren m Ü59: Jeder will ihn , wir kriegen ihn

17. Jan 2022 | Robert Stodtmeister |
Peter

Jeder will ihn , wir kriegen ihn- die Rede ist vom Anstaltsleiter der Rodheimer Senioren.
Unser Peter wird 60 -in Worten sechzig- und freut sich endlich wieder der jüngste zu sein.
Als frischgebackener Deutscher Meister Ü53 geht er hier von Bord um die einzige Mannschaft im Rodheimer Altersheim zu stützen, die es in diesem Jahr zwar aufs Treppchen schaffte, aber auch gerne einmal den Titel holen würde.
Peter ist ein ganzer Kerl, verfügt -trotz fast 100Kilo- noch über enorme Sprungkraft und gewaltige Durchschlagskraft und gibt selbstkritisch zu „ Ich bin nicht der feinmotorischste unter den Grobmotorikern, aber fremde Stimmen sagen, meine Pritschqualität hätte sich nach dem Wechsel vom Ski Club Friedberg zur SGR im Jahre 1988 schon deutlich gebessert“.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.