Herren III: Rodheim verteidigt Tabellenspitze

Herren III: Rodheim verteidigt Tabellenspitze

08. Feb 2020 | Robert Stodtmeister |

Vor dem vorentscheidendem Spieltag am Samstag in eigener Halle haben die Rodheimer die Tabellenspitze verteidigt.
In einem Spiel , welches altersunterschiedsmäßig kaum größer hätte sein können , zeigten die Seniors aus der Wetterau eine mehr als solide Leistung und setzten sich dank besserer Feldabwehr und effektiverem Angriffsspiel deutlich durch.
„ Es war eine gelungene Generalprobe vor dem wichtigen Heimspieltag am Samstag gegen die Direktverfolger und Freunde aus Hartenrod und Driedorf. Die Abwehr stand deutlich besser als noch am Giessen Spieltag und auch die Fehlerquote im Aufschlag war minimal, auch wenn ich hier am Samstag mehr Druck erwarte,“ so SpielertrainerSGR3-Zini Zschiesche.
Zeitweise standen mehr als 350 Lebensjahre dem jungen Hanauer Team gegenüber , welches vor allem in der Annahme überzeugte. Letzlich waren es aber wieder die Cleverness und Routine der Rodheimer , die den Hanauern beim 3:0 keine Chance liessen.
Zschiesche- Albrecht-Jahr- Marcks- Franck-Jansen-Kersten- Rauffmann- Stößinger- Daglioglu- Thielecke-