Herren III:Weitere 2 Punkte auf der Habenseite

Herren III:Weitere 2 Punkte auf der Habenseite

29. Feb 2020 | Robert Stodtmeister |

Weitere 2 Punkte auf der Habenseite

„Es war knapp , aber unter Strich nicht unverdient auch wenn der Gewinner TV Biedenkopf hätte heißen können,“ so umschreibt Spielertrainer Zschiesche das Sonntag Gastspiel bei den Youngster des TV Biedenkopf2.
Nach 2 hervorragenden Sätzen gerieten die Rodheimer Altstars ins Schwimmen und mußten sich einer stark aufschlagenden „Glodde-Mannschaft“ in den Sätzen 3+4 geschlagen gegeben.
Das der entscheidene tie break zugunsten der Rodheimer ausging , waren starke 5 Minuten der Wetterauer sowie einer dreifach Aufschlag-Ass Serie von Andreas Marcks zu verdanken.

„Wir hatten heute leichte Orientierungsprobleme auf dem Großfeld der Dreifachsporthalle und zudem das Fehlen von Christian Albrecht , Carsten Thielecke und Libero Hüsi Daglioglu zu kompensieren.
Durch den Sieg haben wir uns jetzt aber eine hervorragende Ausgangsposition für die restlichen drei Spiele geschaffen und werden versuchen, den Platz an der Sonne ins Ziel zu retten , „ so Liberoersatz Markus Steinhauer.